Frohe Weihnachten!

Liebe Teilnehmerinnen und Teilnehmer,

das Jahr neigt sich dem Ende zu, und es ist an der Zeit, innezuhalten und auf all die gemeinsamen Sprachabenteuer zurückzublicken, die wir im Sprachenstudio in diesem Jahr erleben durften. Jeder von euch hat zum bunten Mosaik unserer internationalen Sprachgemeinschaft beigetragen und dazu beigewirkt, dass unser Studio zu einem Ort des Lernens, Lachens und interkulturellen Austauschs geworden ist. Mit einem herzlichen Dankeschön für euer Engagement und euren Enthusiasmus möchten wir uns für eure Teilnahme an unseren Sprachkursen bedanken!

Das Sprachenstudio wird vom 23. Dezember 2023 bis zum 7. Januar 2024 in den wohlverdienten Ferien sein. Nutzt diese Zeit, um Energie zu tanken, eure Liebsten zu umarmen und die festliche Atmosphäre zu genießen.

Wir freuen uns bereits jetzt darauf, euch im neuen Jahr wiederzusehen! Die Sprachkurse starten wieder am 8. Januar 2024. Es erwarten euch neue spannende Lektionen, kulturelle Entdeckungen und viele Gelegenheiten, eure Sprachkenntnisse weiter zu vertiefen. Möge das kommende Jahr voller neuer Erfahrungen, persönlicher Erfolge und vor allem sprachlicher Fortschritte sein!

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Euer Das Sprachenstudio-Team

Share in
Veröffentlicht in Allgemein.